Der Mensch wird am Du zum Ich. (Martin Buber)

Martina Huf, geboren 1968

Psychotherapeutin, Psychoanalytikerin und Supervisorin
Wiener Kreis für Psychoanalyse und Selbstpsychologie

Säuglings-, Kinder und Jugendpsychotherapeutin

Mobile Frühförderin und Familienbegleiterin

Sozialpädagogin

 

 

 

 


Berufserfahrung

Seit 2014 bin ich als Psychotherapeutin, Psychoanalytikerin und Supervisorin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene tätig. Im selben Jahr habe ich auch die Praxisgemeinschaft Auhofstraße (www.praxisgemeinschaft-auhofstrasse.at) gegründet.

Ich bin Mitglied im Wiener Kreis für Psychoanalyse und Selbstpsychologie (www.selbstpsychologie.at), wo ich auch meine Ausbildung als Psychotherapeutin und Psychoanalytikerin absolviert habe.
Im Rahmen meiner Ausbildung konnte ich klinische Erfahrung in der stationären Psychotherapie im Donauklinikum Tulln sammeln.

Seit über 25 Jahren begleite ich Menschen in schwierigen Lebenslagen. Ich wurde am Bildungsinstitut für interdisziplinäre Frühförderung und Familienbegleitung in Wien zur Mobilen Frühförderin und Familienbegleiterin ausgebildet, arbeitete 20 Jahre lang bei den Wiener Sozialdiensten und begleitete Familien mit behinderten oder von Behinderung bedrohten Kleinkindern.
Davor war ich Sozialpädagogin beim Österreichischen Hilfswerk für Taubblinde und hochgradig Hör- und Sehbehinderte. Diese Ausbildung absolvierte ich am Institut für Hort- und Heimerziehung in Wien.

Kontaktieren Sie mich für ein Erstgespräch.